Aktuelles

Wir proben wieder live und suchen neue Sänger*innen in allen Stimmlagen

 

Nach vielen digitalen Proben sind wir froh, seit einigen Wochen wieder Präsenzproben durchführen zu können. Aktuell finden diese noch im Schulhof der Ludwig-Erk-Schule in Langen unterm Pavillon statt.

Neue Sänger*innen in allen Stimmlagen sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Alle Mitglieder des Chores sind bereits vollständig geimpft.

 

Am Mittwoch, 15.09.2021 ab 20 Uhr, findet eine offene Probe statt, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen.  Zunächst werden wir gemeinsam ein neues Stück einstudieren. Anschließend präsentiert JAM einige Stücke aus dem aktuellen Repertoire bevor es zum Abschluss bei einem Umtrunk die Gelegenheit geben wird, sich gegenseitig kennenzulernen.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gilt bei uns die 3G-Regelung. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit.

Über eine Anmeldung zur offenen Probe (gerne auch sehr kurzfristig) unter chor@jam-langen.de würden wir uns freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Bitte denkt an wärmere Kleidung und eine Lichtquelle (z.B. Handy).

Die offene Probe findet auch bei Regen statt. Unterm Pavillon ist ausreichend Platz.

Falls es doch zu ungemütlich werden sollte, weichen wir in die große Turnhalle aus, Treffpunkt wäre aber trotzdem der Pavillon!